Sonntag, 3. April 2016

Lesestatus 2016 Januar - März

Im Lesestatus 2016 Januar bis März werdet ihr erfahren, wie viele Bücher und vor allem welche Bücher ich in dieser Zeit gelesen habe. Manche Bücher habe ich schon früher begonnen zu lesen. Ich notiere die Bücher in dem Monat, in dem ich sie beende. Bücher die ich rezensiert habe, erkennt ihr an dem "(R)".




Oh! Dieses Quartal habe ich ultra wenig gelesen!
Insgesamt nur 3 Bücher. Zwei davon waren E-Books und eine gebundene Ausgabe eines Fachbuches zum Thema Verhütung. Die 2 Ebooks waren aus den Genre Thriller und Steampunk-Fantasy-Mix.

(R) "Verhüten ohne Hormone: Alternative zu Pille und Co." von  Dorothee Struck mit 272 Seiten.

(R) "Ein dunkel Licht" von mati mit 410 Seiten.

(R) "Revolver Tarot (Golgotha 1)" von R. S. Belcher mit 512 Seiten.


Seit diesem Jahr habe ich ein "Buch der Bücher". Das heißt, dass ich mir alle Bücher, die auf meinem SuB stehen und Bücher, welche ich gerade lese, notiert sind. Wann ich ein Buch begonnen habe und wann ich es beendet habe. Tja, dieses Quartal ist echt mau ausgefallen. Jeden Monat sozusagen ein Buch. Wobei, bis auf das Fachbuch zur Verhütung, die Romane echt viele Leseseiten hatten. Ich hatte noch ein weiteres Buch  - aus meiner privaten Sammlung, Anfang Februar begonnen zu lesen, aber dann doch erst mal liegen lassen. Die Auftragsbücher gehen vor. Im nächsten Quartal werde ich wieder mehr lesen. :-)

Kommentare:

  1. Tja, was soll man machen, manchmal läuft es einfach nicht mit dem Lesen. Ich hoffe, du schaffst es dann in den kommenden Monaten den zweiten Teil von "Der Dämon von Naruel" zu lesen. Bin schon gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHH JA, da freue mich mich auch sehr sehr drauf! :-)

      Löschen