Montag, 21. Dezember 2015

Lesestatus 2015 Oktober - Dezember

Im Lesestatus 2015 Oktober bis Dezember werdet ihr erfahren, wie viele Bücher und vor allem welche Bücher ich in dieser Zeit gelesen habe. Manche Bücher habe ich schon früher begonnen zu lesen. Ich notiere die Bücher in dem Monat, in dem ich sie beende. Bücher die ich rezensiert habe, erkennt ihr an dem "(R)".



Im 4. Quartal 2015 habe ich 6 Bücher gelesen. Davon war eins ein E-Book. Eins von den sechs Büchern war kein Roman, sondern etwas zum Thema Kindererziehung. Ansonsten umfasste die Genres Fantasy, Liebeskomödie und Erotik.


"Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche" von George R. R. Martin mit 576 Seiten.

(R) "Flamme der Seelen: Dämmernebel" von Melanie Völker mit 330 Seiten.

(R) "Temperamentvolle Leidenschaft: Zwischen Liebe und Lust" von Don Ramirez mit 300 Seiten

(R) "Küss mich wach - Tales of Chicago1" von Mila Summers mit 166 Seiten

"Kinder verstehen. Born to be wild: Wie die Evolution unsere Kinder prägt" von Herbert Renz-Ploster mit 512 Seiten.

(R) "Der Dämon von Naruel: Der Berg der Elemente" von Janine Prediger mit 288 Seiten



Am Besten gefallen hat mir "Der Dämon von Naruel", nachfolgend kommt der Roman von Melanie Völker. Beim Buch von Herbert Renz-Polster habe ich sehr lange gesessen. Das war schon ein echter Brummer! Mit dem Buch hatte ich lange pausiert(also vor Oktober begonnen), weil es teilweise doch recht reine Theorie zur Evolutionstheorie und Psychologie war. Den 3. Band von GoT fand ich etwas langweilig, habe ihn auch Lovely Books auch nur mit 3 Sterne bewertet.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Verkaufslinks posten, liebe Marie. ;-)

      Löschen