Samstag, 1. August 2015

SuB und GB-Seiten





Der Stapel ungelesener Bücher und die Liste der gelesenen Bücher wird leider derzeit nicht so aktuell gehalten. Das tut mir sehr leid. Ich habe mir überlegt den SuB und die Liste der gelesenen Bücher heraus zu nehmen. Ich bin ganz ehrlich, es kommen immer mal neue Bücher dazu und ich verpasse es ständig sie einzutragen. :-/
Ich überlege mir wegen dem SuB mal ein Video zu machen und bei den gelesenen Büchern einfach ein Foto der Bücher zu machen. Da ich recht wenig Zeit zum Lesen habe, werde ich wohl nur alle 3 Monate ein Quartalsbericht machen meines bisherigen Lesestatus. Das ist für mich weniger Arbeit. Ich beneide die Bloggerinnen die 10 Bücher im Monat lesen können. ^^
Die Zeit habe ich nicht. Ich komme pro Monat vielleicht auf ein Buch, wenn es eine normale Romanlänge hat.
Aber vielleicht ändert sich das, sobald meine Jüngste in die Krippe geht und ich vormittags arbeiten kann und nicht den Abend damit verbringen muss, die ich zum Lesen nutzen könnte. Bisher muss ich mich leider immer entscheiden: Arbeiten oder lesen. Beide geht leider nicht. Doch beides geht, aber dann lese ich vielleicht nur 10 Seiten und dann falle ich gegen Mitternacht tot ins Bett.

Ende des Jahre kommt meine erste Veröffentlichung heraus. Aber was es ist, bleibt noch ein Geheimnis. Nur so viel: Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit ganz liebenswerten Autoren. :-)
Ich schreibe fleißig, hab mein Schreibstudium, dass ich aufgrund von Zeitmangel leider verlängern muss. Ich wollte damit eigendlich im Dezember 2015 fertig sein, aber ich hänge gut 3 Monate hinterher .. und dann arbeite ich noch als Texterin und Ghostwriter von Zuhause aus UND versuche diesen Blog zu pflegen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jetzt die beiden Seiten heraus nehme.
Sie kommen wieder aber eben anderem Inhalt. :-)

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen