Freitag, 7. August 2015

Lesestatus 2015 April - Juni

(Nachträglich) Im Lesestatus 2015 April bis Juni werdet ihr erfahren, wie viele Bücher und vor allem welche Bücher ich in dieser Zeit gelesen habe. Manche Bücher habe ich schon früher begonnen zu lesen. Ich notiere die Bücher in dem Monat, in dem ich sie beende. Bücher die ich rezensiert habe, erkennt ihr an dem "(R)".



Im 2. Quartal 2015 habe ich 7 Bücher beendet.

4 Bücher als Printausgabe und 3 Bücher als E-Book. Darunter ist ein Kinderbuch, ein Sachbuch, zwei Sammelbände von Kurzgeschichten und drei Romane.


(R) "Paule und der schwarze Punkt" von Lana vom Wiesengrund mit 36 Seiten.

(R) "Blackout - Morgen ist es zu spät" von Marc Eslberg mit 800 Seiten.

(R) "Trau keinem der dein Bestes will" von Dörte Thieme mit 332 Seiten.

(R) "Erzählungen vom Dunkelelf" von R. A. Salvatore mit 416 Seiten.


(R) "May Bee" von Tomas Maidan mit 246 Seiten.

(R) "Kurzgeschichten zum Träumen, staunen und schmunzeln" von Peter Naujoks mit 97 Seiten.

(R) "Steamtown - die Fabrik" von C. Steenbergen mit 400 Seiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen