Mittwoch, 15. Juli 2015

Wochengedichte in Sommerpause

Ihr habt euch sicher gefragt warum gestern kein Wochengedicht von mir kam.
Um ehrlich zu sein habe ich es total verplant, die nächsten Gedichte aus meinem Ordner zu suchen. ^^
Ich habe momentan so viel zu tun. Meine älteste Tochter hat in 11 Tagen ihren 5. Geburtstag. Auch wenn das mit den Gedichten keine große Arbeit zusätzlich ist, möchte ich mit den Gedichten eine Sommerpause einlegen. Ein paar Gedichte sind noch übrig. Ich weiß gerade nicht wie viele, hab nicht nachgezählt. Ich werde noch rechtzeitig bescheid geben, wenn die wöchentlichen Gedichte beendet sind.
Am 1. September starten die Wochengedichte wieder wie gewohnt an einem Dienstag. Bis dahin, schaut doch mal rein, was ich alles an Gedichte bisher gepostet habe.
KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen