Mittwoch, 17. Juni 2015

Buchverlosung im Juni

Ich hatte auf Facebook vor einiger Zeit gesagt, dass ich ein Buch verlose, wenn die Fan-seite auf 50 Likes kommt. Ich danke für die mittlerweile 89 Likes!!! Wobei Facebook immer mal wieder Fehler verursacht und Likes einfach wieder verschwinden - das merke ich daran, dass ich selbst Seiten like und das Like am nächsten Tag weg ist und ich neu liken muss. Kuriose Sache.
Aber nun gut, kommen wir zur Buchverlosung.

 Die Drachenkämpferin

Im Land des Windes



 Genre: Fantasy
Autor:Licia Troisi
Verlag: Heyne
Seiten: 400
Format: Print, Taschenbuch
Klappentext:
Sie hat violette Augen, nachtblaue Haare und spitze Ohren. Seit ihrer Geburt weiß sie, dass sie eine Kriegerin ist. Sie träumt davon, den Drachenrittern anzugehören und die Fammin zu schlagen, ein Monstervolk, das der Tyrann erschaffen hat, um ihre Welt zu zerstören. Nihal, die bei den Menschen aufwuchs, ist die letzte Überlebende der Halbelfen, einem Volk, das der Tyrann bereits ausgerottet hat. Nihal trägt den Schmerz ihres Volkes in sich, das sie nie kennen gelernt hat, von dem sie aber in ihren Träumen angefleht wird, Vergeltung zu üben. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: der junge Magier Sennar und ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist?









Ich hoffe das Buch gefällt euch. Das Hörbuch dazu hat mir so gefallen, dass ich mir die Printausgabe zugelegt habe, allerdings noch total ungelesen. ^^
Ich verlose ein brand neues Exemplar, also nicht von mir benutzt. Es handelt sich hier um ein Epos. "Im Land des Windes" ist der erste Teil von drei. Danach geht es mit der Schattenkämpferin weiter, auch jeweils drei Bände.

Was muss du tun, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können?

1. Die Teilnahmebedingungen lesen:
  • Keine Barauszahlung der Gewinne.
  • Keine Haftung für den Postversand.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Gewinner erklärt sich dazu bereit namentlich genannt zu werden.
  • Sollte sich der Gewinner nach dem Verkünden, dass er gewonnen hat, innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden, um mir seine Adresse mitzuteilen, wird erneut ausglost.
2. Beantworte mir diese Frage: Kennst du die Autorin Licia Troisi und wenn ja, hast du selbst Bücher von ihr?

3. Schreibe deine Antwort als Kommentar unter dem Blogartikel mit deiner E-mailadresse, damit ich dich im Falle, dass du gewinnst, benachrichtigen kann.


Das Gewinnspiel beginnt Heute und endet am 22.Juni.




Kommentare:

  1. Kenne sie nicht.

    maeve.b@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nenne mir deinen Namen. :-)
      Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da sich keiner weiter gemeldet hat und auch Evelyn ein Fake ist(die Mailaddresse existiert nicht), bekommt eine Freundin das Buch. Das wird dann erst mal die letzte Buchverlosung gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du je, bist du immer so schnell eingeschnappt? Ist ja schlimm.
    Vielleicht war das Buch einfach nicht nach jedermanns Geschmack, der ist ja nun schon etwas speziell. Und dann auch noch ein Teil einer Reihe, das kommt auch öfter nicht so gut an, wenn man dann weitere Bücher nachkaufen muss.
    Aber wenn du nichts verlosen willst, ist das nat. dein gutes Recht, und vielleicht auch nicht so verkehrt, deine Vorlieben sind da halt sehr außergewöhnlich, macht doch nichts, wenn deine Leser die nicht teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebes Anonymchen,
      da gebe ich dir Recht. ;-)
      Naja auch gut, dann freut sich meine Freundin wenigstens. Die mag Geschichten über Drachen und Magie.
      Ich bin nicht eingeschnappt. Fand es nur schade, weil einige gern ein Gewinnspiel haben wollten und ich auch das Genre erfragt habe. Der Blog hat eben noch nicht so viele Leser dass ich mir das "spontan" leisten kann. Was für mich ok ist. :-)

      Löschen
    2. Na dann ist doch alles in Ordnung.
      Gewünscht wurden einmal Fantasy und einmal Psychothriller. Du hast dich für ersteres entschieden, vermutlich auch, weil du dich damit besser auskennst. Letzteres hat wahrscheinlich die größere Fangemeinde.

      Die Leser kommen noch. Wenn die ersten sechs Monate oder so mal vorbei sind, oder auch früher, wenn man ansprechend schreibt, dann läuft dat Dingen. Ich bin über google drauf gestoßen.

      Löschen