Sonntag, 7. Juni 2015

Buchverlosung - IHR seit am Zug!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Die Facebook-Fanseite meines Blogs hat 50 Likes erreicht! Und wie ich auf Facebook angekündigt habe, verlose ich ab 50 Likes ein Buch eurer Wahl!

Ihr entscheidet aus welchen Genre es sein soll.

Nennt mir unten in den Kommentaren einfach euren Wunsch und ich schaue in der kommenden Woche nach einem passenden Buch. Das Genre das am häufigsten gewünscht wird, gewinnt quasi. Ihr habt bis Mittwoch den 10. Juni Zeit, euer Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
Ich bin extrem gespannt was ihr so für Wünsche habt. Und dann hoffe ich, suche ich ein interessantes Buch heraus. *bibber*

Sachbücher/Ratgeber, Fachbücher und Kinderbücher können übrigens auch genannt werden! Bitte nennt hierbei aber auch ein konkretes Thema(z.B. Ratgeber über Kindererziehung )


Ich freue mich auf eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel. Also ich würde mir irgendwas aus dem Fantasybereich wünschen (ohne Vampire, außer es sind "Oldschool-Vampire", die noch in Särgen schlafen, Frauen verführen und nicht bei Tag unterwegs sind, glitzern oder sonst irgendwas seltsames tun... ;-) )

    liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du diese Seite: http://seitseid.de/
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal ein Autor und Blogger kommt an dem ein oder anderen Tippfehler vorbei. Selbst die großen Verlage mit aufwendigem und teurem Korrektorat, verpassen den ein oder anderen Schreibfehler zu korrigieren, selbst in einem Bestsellerbuch.
      Vorführen ist leicht, oder? Jeder andere Leser hätte mich auf Schreibfehler über PM oder Mail informiert oder einfach drüber hin weggesehen.
      ;-)
      Schönen Tag liebes Anonymchen

      Löschen
    2. Ich wüsste nicht, wie oder wo ich eine PM schicken könnte.
      Vorführen halte ich auch für ziemlich übetrieben, es war nur ein Tipp.
      Es ist auch bei Weitem nicht der einzige RSF, im Gegenteil, nur fällt er neben dem großen IHR so auf.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Ich finde das eine sehr schöne Verlosungsidee und gratuliere dir zu 50 FB-Likes !
    Schade, dass wohl nicht so viele teilnehmen.

    Ich mag am liebsten Psychothriller mit überraschendem Ende und Jugendbücher zu dramatischen Themen (Mobbing/Krankheiten/Tod/Krieg....).

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Kino hier! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen