Samstag, 16. Mai 2015

Schreibwettbewerb - Zwischenbericht

Vor einiger Zeit hatte ich einen Aufruf zu einem kleinen Schreibwettbewerb gestartet. Teilnehmer durften bis einschließlich 1. Mai ihre Kurzgeschichten einsenden. Bedingungen waren, dass in der Geschichte eine Katze, Flieder und eine Heldentat vor kam. Vom 3.05 bis 10.05 durfte für eine Geschichte gevotet werden.  Leider haben nicht alle, die die Geschichte gelesen haben, auch abgestimmt. Das findet ich sehr bedauerlich.

2 Kandidatinnen hatten mir ihre Kurzgeschichte eingereicht. Und es kam zu einem Unentschieden.
Nun meine Frage an euch, liebe Ice Flower und Narzissa, bitte helft mir eine Entscheidung zu treffen.

Idee 1
Ihr einigt euch darauf(einverdenhmlich) dass der Gewinn(das Dusch-Set und das Notizbuch) unter euch aufgeteilt wird. Ein Los entscheidet wessen Geschichte bis Ende des Jahres auf Katzenflieder stehen wird.

Idee 2
Ein Los entscheidet wer von euch beiden gewinnt. Der Gewinner bekommt wie vor angekündigt den Gewinn(Dusch-Set und Notizbuch) und seine Geschichte wird bis Ende des Jahres auf dem Blog zu lesen sein.

Es wäre schön, wenn ihr euch meldet.

Kommentare:

  1. Die beiden Kandidatinnen haben sich entschieden und ich habe soeben ausgelost.

    Ice Flower hat gewonnen!

    Ich gratuliere dir! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir und übermittle mir deine Postadresse damit dich dein Gewinn bald erreicht. :-)
    Deine Geschichte wird in den kommenden Tagen rechts am Rand eine eigene Nische bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Katzenflieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :D

      Die Adresse habe ich dir per Email geschickt!

      Löschen
    2. Danke Ice, die Adresse ist notiert. Ich schicke dir dein Gewinn nächste Woche zu. :-)

      Löschen