Freitag, 1. Mai 2015

Auslosung: Blogger schenken Lesefreude 2015

Es ist vollbracht!
Das Gewinnspiel ist vorbei und nun lose ich aus.
Aber vorher muss ich mich bedanken. Vor lauter Aufregung und Übermüdung hab ich das im Video total verplant. XD
Und zwar möchte ich mich bei allen die teilgenommen haben, bedanken. Besonderer Dank gilt denen die völlig freiwillig das Gewinnspiel geteilt haben und Follower geworden sind.

Bitte seit dabei und schaut selbst wen ich aus dem Lost-KOPF gezogen habe. ;-)



 Bitte verzeiht mein halbes Gesicht. Irgendwie war die Kamera doch ein bisschen zu niedrig.



Die Gewinner wurden per E-Mail kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin eines Buches nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, zwecks Adressübermittlung, wird das Buch erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Ich hoffe mal nicht, dass das nötig sein wird.



Es hat ganz viel Spaß gemacht bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitzumachen. Ich bin selbst schon total gespannt auf nächstes Jahr.






Kommentare:

  1. Hurra!!!!! Ich freue mich riesig auf das Buch! Jetzt hoffe ich nur, dass ich hier auf der Seite deine Emailadresse finde, denn blöderweise hat mich deine Benachrichtigung erreicht, wie ich unterwegs gewesen bin und vorschnell habe ich nach dem Freuanfall die Mail gelöscht ;-)
    Aber du weißt nun, dass ich dabei bin, mich zu melden
    Vielen Dank nochmal für die tolle Verlosung
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich so freust. :-)
      Deine Mail ist bei mir angekommen. Das Buch (und auch die anderen beiden Bücher) gehen Ende der Woche auf die Reise.

      Löschen