Dienstag, 24. März 2015

One Lovely Blog Award




Ich wurde von mybabydeer nominiert für den One Lovely Blog Award und ich danke ihr herzlich dafür! Als Nominierte muss ich euch nun 7 Fakten zu mir verraten, die keiner von euch bisher kennt. Und dann nominiere ich selbst ein paar Blogger.

Los gehts!

1. Ich bin wohl die Einzige Frau, die ich kenne, die keine Schönschrift hat. Alle Mädchen und Frauen die ich kenne, können schöner schreiben als ich. Meine Schrift ist immer so "schnell" dahin geschmiert, so dass nur noch ich sie lesen kann. ^^

2. Meine Fingernägel sind mir ungeheuer wichtig. Seit der Grundschule habe ich lange Fingernägel und dass sie schön aussehen, ist mir wichtiger als mein Gesicht zu schminken.

3. Heute habe ich starkes Übergewicht. Nichts neues für euch - die die mich kennen. Aber: Als Kleinkind hatte ich Untergewicht, wog zur Einschulung nur 14 kg.

4. Ich bin unzufrieden mit meinem Körper, habe aber derzeit nicht Motivation etwas daran zu ändern. Dazu frustesse ich zu sehr. Blöder Schweinehund.

5. Ich stehe total auf Lippenpiercings (als Ring) bei Männern. Das finde ich unglaublich sexy.

6. Ich besitze 2 Tattoos. Ein Skarabäus oberhalb meiner linken Brust und einen roten Rubin umschlingt von Geschnörkel.
 
7. Ich spiele unglaublich gern das Pen-Paper-Spiel "Shadow Run". Aber weil unsere Gruppe überwiegend wegen den kleinen Kids kaum Zeit findet, können wir derzeit nicht spielen. :-(



Die Regeln des Award’s:

– Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinken diese.

– Blogge die Regeln und zeige den Award.

– Veröffentliche 7 Fakten über Dich.

– Nominiere weitere Blogger & teile Ihnen die Nominierung mit.

Die Nominierten:







Kommentare:

  1. Hallo Liebe Katzenflieder :-)
    vielen Dank für die Nominierung. Nehme sie sehr gerne an. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich da genau schreiben soll ;-)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß
    Hoffe, man liest sich.
    maxiprimus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr. :-)
      Ach, da findet sich sicher etwas, dass du schreiben kannst. ;-)
      Bin gespannt.

      Löschen