Sonntag, 15. März 2015

(Buchvorstellung) Das habe ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft

Auf der Leipziger Buchmesse 2015 habe ich mir drei Bücher gekauft. Hier stelle ich sie euch genauer vor.


"Der gute Psychopath in dir  - Entdecke deine verborgenen Stärken!"
von Kevin Dutton und Andy McNab
Verlag: Fischer
Deutsche Erstauflage März 2015
Seiten: 416

Rückseite:
Gibt es gute Psychopathen? Bin ich am Ende selbst einer?
Kaltblütig, berechnend, abgebrüht, hemmungslos - Psychopathen gelten gemeinhin als gefährliche Zeitgenossen. Doch viele Eigenschaften, die uns zu Psychopathen machen, lassen sich auch positiv einsetzen: Für mehr Selbstvertrauen, Konzentrationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Charisma - Qualitäten, die Menschen erfolgreich und glücklich machen.






"Katzendämmerung"
von Arthur Gordon Wolf
Verlag: Luzifer
Ausgabe von 2013
Seiten: 670

Klappentext:
Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeit im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkentnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus atraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf - etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.  Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende ...




"Entdecke die Natur"
Verlag: Meyers
Ausgabe von 2014

Rückseite:
Das Geheimnis der Natur - für die kleinen Endecker ab 3 Jahren.
In diesem interaktiven Buch können Kinder die Natur auf spielerische Weise erforschen. Welche Tiere leben unter der Erde? Wie verändert sich der Baum in den Jahreszeiten? Wie sehen die unterschiedlichen Blätter und Früchte aus und wie fühlen sie sich an?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen